Neuigkeiten

01.Januar.2019 | admin

Ein Frohes Neues wünschen wir euch allen! Das Jakkit Netzwerk ist tatsächlich pünktlich zum Neujahr neu auferstanden. Aber was ist neu? Wir bringen uns in zwei Dingen mit ein. Wir haben eine Software kostenlos zur Verfügung gestellt, mit welcher sich andere eine eigene kleine Community, inkl. Login, Registrierung mit E-Mail-Bestätigung und Adminbereich erstellen können, und das ohne Programmierkenntnisse! Erweitert werden kann diese durch die Pluginsfunktion. Hobbybastler können ihre Kreativität in Form von Plugins umsetzen und diese anderen Nutzern zur Verfügung stellen. Es handelt sich um die OPEN-COMMUNITY-SOFTWARE, kurz OCS.
Des Weiteren hosten wir wieder einen Minecraft Server, der darauf ausgelegt ist, eine nette kleine Community aus Minecraftliebhabern aufzubauen. Für selbige und andere Funjunkies hosten wir einen TeamSpeak Server. Mitglieder dieses Netzwerkes können dort ihren eigenen Channel beantragen.

top